german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emotions" and "Knowledges".


Here you can discuss about your opinions, your knowledges, your emotions, no matter if you go a little off on a tangent "bicycle". There is no registration required. Full particulars about the motives to create this blog, and how to handle this blog, you will se here, in the first article.


Category
Ein Teil der Kriminalstatistik

Beitrag vom 10.10.2013 19:46:54 h, Gast

Passiert mir eh nie ... und dann doch. Außendienst in Wien, wo ich öfters zu unterschiedlichen Adressen fahren muss, bei der U-Bahn-Station abgestellt und zu zu weiter entfernten Orten gefahren - bei der Rückkehr "das gibt es ja nicht", aber dieses Mal war es wirklich weg.

Der verlorene Anschaffungspreis wäre noch verkraftbar, frustrierend ist, dass alles auf einmal weg ist, das ich im Laufe eines Jahres daran herumgebastelt habe (immerhin, die Erfahrung kann niemand stehlen und jetzt weiß ich schon, wo es die ganzen Teile gibt).

Wieder zu Fuß gehen (keine brauchbare öfffentliche Verbindung auf der gewünschten Strecke), meinen Vater um seines als Zwischenlösung bitten ... aaaaaaah! Da fragt man sich, ob man nicht am besten Tretroller fahren und den immer mitnehmen sollte.

Zumindest ist es scheinbar egal, welches Schloss verwendet wird, wenn hier auch bei teuren (und 1 kg schweren) Schlössern von Diebstählen berichtet wird.

Lieber Fahrraddieb - bitte fahre damit in ein Auto und brich dir ... *****!!

 
 
  





  


2022

26.07.2022
von 3 auf 0 Räder - in einem Jahr!

02.07.2022
Jetzt auch mir passiert!

23.01.2022
Gestohlenes MTB wieder bekommen
   1 Kommentar
   zuletzt 07.03.2022

12.01.2022
Unverschämt


2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook


Advertising:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2022 by Gerhard Brand, Bad Breisig
Webdesign: EDV-BRAND, Bad Breisig

Besucherzähler