german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emotions" and "Knowledges".


Here you can discuss about your opinions, your knowledges, your emotions, no matter if you go a little off on a tangent "bicycle". There is no registration required. Full particulars about the motives to create this blog, and how to handle this blog, you will se here, in the first article.


Category
Aus der Tiefgarage

Beitrag vom 09.07.2018 22:41:34 h, Stekowup

Ich habe extra eine abschließbare Box angemietet, um mein Bike darin sicher stehen lassen zu können. Nun wurde die Box aufgebrochen, das Vorhängeschloss mit Stemmeisen o.ä. regelrecht gesprengt! Weil der verdammte Vermieter wieder mal die Zugänge einfach wegen Reparaturen offen lässt, seit Wochen! Da unten fahren sonst PKW herum, und man hört nix. Also hatte der/die Täter keine Scheu... Ich habe das Rad seit fast 10 Jahren, es ist mein Babe, eine Sonderedition. Und ich kann nicht glauben, dass es einfach weg ist. Da noch andere Räder in der Box standen, hoffe ich, das es sich noch in der Nähe befindet, und ich es wiederfinde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
 
  





  


2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook

Advertising:

Advertising: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2022 by Gerhard Brand, Bad Breisig
Webdesign: EDV-BRAND, Bad Breisig

Besucherzähler