german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emotions" and "Knowledges".


Here you can discuss about your opinions, your knowledges, your emotions, no matter if you go a little off on a tangent "bicycle". There is no registration required. Full particulars about the motives to create this blog, and how to handle this blog, you will se here, in the first article.


Category
Völlig wütend und gefrustet

Beitrag vom 31.01.2016 10:49:09 h, Japeloup

500 Euro haben sich vorgestern Nacht in Luft aufgelöst. Das Rad war mit 2 Schlößern gesichert und ist mein einziges Fortbewegungsmittel daher habe ich es gut gepflegt und abgedeckt mit einer Plane auch als es geklaut wurde. In Hamburg in der Straße in der ich wohne ist alles vollgeparkt rechts und links mit PKWS (Einbahnstraße) und für Fahrräder gibt es erst recht keinen Platz. Habe mir vor der Haustüre einen Poller zurechtgefrickelt als Parkstation mit einem Kofferanhänger dran. Das Rad habe ich zurecht gemacht wie einen Pfingstochsen total auffällig in der Hoffnung es wird dann nicht geklaut. Das ist 6 Jahre mit dem alten Rad gut gegangen und nun ist es mit dem neuen doch passiert. Bin so etwas von wütend, dass diese faulen verkommenen Subjekte Menschen wirklich einen Teil des täglichen Lebens stehlen um sich zu bereichern.
Vielleicht habe ich ja Glück und durch die Auffälligkeit wird es wieder gefunden. Hatte auf der Polizei schon gefragt ob ich denjenigen den ich mit meinem Rad evtl. erwische schlagen darf,
nicht ernst gemeint, aber nein man darf ihn nur festhalten. Das nächste Rad werde ich komplett registrieren und wenn es geht mit einem schrecklichen Alarm ausstatten.

 
 
  





  


2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook

Advertising:

Advertising: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2022 by Gerhard Brand, Bad Breisig
Webdesign: EDV-BRAND, Bad Breisig

Besucherzähler