german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emotions" and "Knowledges".


Here you can discuss about your opinions, your knowledges, your emotions, no matter if you go a little off on a tangent "bicycle". There is no registration required. Full particulars about the motives to create this blog, and how to handle this blog, you will se here, in the first article.


Category
Fahrraddiebstahl war für mich bitter

Beitrag vom 08.01.2016 23:00:56 h, Claudia

Seit drei Jahren ist nun mein heißgeliebtes rosanes KTM Rad weg (ein altes Modell), einfach geklaut in Nürnberg, und seitdem habe ich keines mehr gefunden, dass mir so gepasst hat vom Rahmen her, ich vermisse es immer noch und schau immer noch, ob es irgendwo noch steht und nerv meine Bekannten damit, ob sie es gesehen habe. Das Rad war praktisch mit mir zusammengewachsen. Bitter.
Den Dieben ist es wurscht, dass nicht nur einfach ein Fahrrad weg ist, sondern mir auch etwas genommen haben, dass man nicht einfach ersetzen kann.
Ich wünsche mir, dass den Dieben auch mal was emotional und körperlich so weh tut, wie dieser Klau.
Kommentar vom 25.06.2016 12:26:05 h, Mara

Hallo Claudia,
ich wohne auch in Nürnberg und mir ist vermutlich heute Nacht mein Rad gestohlen worden.Ich bin immer noch geschockt!Ich fühle mit dir.Ich hab so geschrien und geweint wie ich es bei uns im Hof nicht mehr gesehen habe.
Das gibts nicht.Ich hatte ein Sicherheitsschloss dran Schweine teuer.
Wer immer Räder klaut muss seine Strafe bekommen.
Ich bin so traurig!!!
Liebe Grüße aus Nürnberg
Mara

 
 
  





  


2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook

Advertising:

Advertising: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2022 by Gerhard Brand, Bad Breisig
Webdesign: EDV-BRAND, Bad Breisig

Besucherzähler