german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emotions" and "Knowledges".


Here you can discuss about your opinions, your knowledges, your emotions, no matter if you go a little off on a tangent "bicycle". There is no registration required. Full particulars about the motives to create this blog, and how to handle this blog, you will se here, in the first article.


Category
Juuunkiiiiie

Beitrag vom 15.07.2010 08:49:38 h, Gast

Hallo zusammen,

am 19...... wurde mir ein teures, erst 4 Monate altes Mountainbike, direkt vor meiner Haustür gestohlen.

Sechs Wochen säter erhielt ich einen Anruf vom Landeskriminalamt Hamburg und die teilten mir mit, dass das Fahrrad bei einem Drogen-Junkie direkt an einer Abgabestelle für Ersatzdrogen am Hamburger Hauptbahnhof gesichtet wurde. Den Beamten kam ein so teures Rad bei dem Drogenabhängigen suspekt vor und kontrollierten diesen.

Da eine polizeiliche Diebstahlsanzeige vorlag und das Fahrrad bereits in der Fahndungsliste stand konnte ich, anhand der Rahmennummer und der Fahrradcodierung, als Eigentümer ermittelt werden. Noch befindet sich das Mountainbike in der Asservatenkammer der Polizei, sobald die Staatsanwaltschaft aber den Fall abgeschlossen hat, kann ich das Rad abholen (dauert in der Regel 4-6 Wochen)

Juhuuuunkiiiie .....

 
 
  





  


2022

11.09.2022
Fahrrad geklaut aus der Garage
   1 Kommentar
   zuletzt 12.09.2022

31.08.2022
Fahrradklau am Bahnhof

18.08.2022
Zwei Schlösser durchtrennt

26.07.2022
von 3 auf 0 Räder - in einem Jahr!

02.07.2022
Jetzt auch mir passiert!

23.01.2022
Gestohlenes MTB wieder bekommen
   1 Kommentar
   zuletzt 07.03.2022

12.01.2022
Unverschämt


2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook


Advertising:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2022 by Gerhard Brand, Bad Breisig
Webdesign: EDV-BRAND, Bad Breisig

Besucherzähler