german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emotions" and "Knowledges".


Here you can discuss about your opinions, your knowledges, your emotions, no matter if you go a little off on a tangent "bicycle". There is no registration required. Full particulars about the motives to create this blog, and how to handle this blog, you will se here, in the first article.


Category
Salz in der Wunde

Beitrag vom 01.08.2011 11:17:51 h, Gast

Jeden Tag bin ich mit meinem Rad gefahren, bei Sonne, Regen, Sturm, sogar bei Schnee. Der Weg zur Arbeit ging einfach schneller per Drahtesel...
Nach dem Spätdienst habe ich es wie gewohnt im geschlossenen Innenhof an einen fest verankerten Metallzaun geschlossen (direkt neben meinem Küchenfenster), um am nächsten Morgen wieder zum Frühdienst zu fahren.
Ich konnte es nicht glauben als es plötzlich nicht mehr da stand. Meine Gefühle fuhren Achterbahn, von Ungläubigkeit über Fassungslosigkeit, Entäuschung, Trauer und grenzenloser Wut. (Hoffentlich fallen dem Dieb die Hände ab!)
Und jeden Tag den ich (derzeit durch den Dauerregen) zur S-Bahn laufen muss um zur Arbeit zu kommen, wird neues Salz in die Wunde gestreut...

 
 
  





  


2022

23.01.2022
Gestohlenes MTB wieder bekommen
   1 Kommentar
   zuletzt 07.03.2022

12.01.2022
Unverschämt


2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook


Advertising:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2022 by Gerhard Brand, Bad Breisig
Webdesign: EDV-BRAND, Bad Breisig

Besucherzähler