german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emotions" and "Knowledges".


Here you can discuss about your opinions, your knowledges, your emotions, no matter if you go a little off on a tangent "bicycle". There is no registration required. Full particulars about the motives to create this blog, and how to handle this blog, you will se here, in the first article.


Category
Fahhrad gefunden-was nun?

Beitrag vom 10.09.2016 01:49:50 h, aja

Hallo,

ich habe das "umgekehrte Problem": Was tun mit einem gefundenen Fahrrad? Qualitativ gut, Stahlrahmen, leicht beschädigt. Frage mich, ob der Gang zur Polizei/Fundbüro der beste Weg ist. Daher schaue ich auch hier, ob jemand dieses Rad vermisst. Sollte ich in den nächsten drei Tagen nicht fündig werden, gebe ich es ab oder hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Kommentar vom 20.10.2016 16:53:41 h, ManuMuc

Finde ich ganz toll, dass Du dies meldest - zumindest auf dieser Seite, die ja leider noch nicht so bekannt ist.. am besten wäre doch ein Foto.. dann kann man sich schon was vorstellen, ..
war es vielleicht ein klapprad blau? ich suche meines verzweifelt und bin auch richtig sauer,
dass mir jemand das geklaut hat.. Es gibt leider sehr viele Menschen, die keinen Respekt vor fremden Eigentum haben.. :-(

 
 
  





  


2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook

Advertising:

Advertising: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2022 by Gerhard Brand, Bad Breisig
Webdesign: EDV-BRAND, Bad Breisig

Besucherzähler