german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emotions" and "Knowledges".


Here you can discuss about your opinions, your knowledges, your emotions, no matter if you go a little off on a tangent "bicycle". There is no registration required. Full particulars about the motives to create this blog, and how to handle this blog, you will se here, in the first article.


Category
Wie erstarrt stand ich da

Beitrag vom 26.09.2016 10:01:55 h, Josy.Goes.Crazy (24 J.)

Als ich am 25.09.2016 gegen kurz nach 12 den Keller betrat war ich geschockt... mein erster Gedanke: "Nicht schon wieder" ... zuerst dachte ich, die Hausverwaltung hätte mal wieder das Vorhängeschloss geknackt und den falschen Keller geöffnet, da vor kurzem jemand auszog.... als ich die Holztür aufzog: Der Schock.

Ich war wie gelähmt... der Keller war leer... ein leises Flüstern: "Bitte nicht... Fahri wo bist du?" Es hat mich nun all die Zeit durch die Ausbildung begleitet, bei Wind und Wetter hat es mich sicher ins Büro gebracht und nun? Kurz vor Ende? Mein heiß geliebtes Mountainbike, welches ich mir hart durch Kellnern erarbeitet habe...

Wer tut einem sowas an? Ich habe kein Auto, geschweige denn einen Führerschein und nun ist mein fahrbarer Untersatz weg... Ich bin traurig und wütend... mit dem Fahrrad war ich frei... glücklich und unbeschwert... alles was mir bleibt sind die Erinnerungen und ein Schlüssel an meinem Schlüsselbund...

Fahri du fehlst mir :′(

 
 
  





  


2022

26.07.2022
von 3 auf 0 Räder - in einem Jahr!

02.07.2022
Jetzt auch mir passiert!

23.01.2022
Gestohlenes MTB wieder bekommen
   1 Kommentar
   zuletzt 07.03.2022

12.01.2022
Unverschämt


2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook


Advertising:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2022 by Gerhard Brand, Bad Breisig
Webdesign: EDV-BRAND, Bad Breisig

Besucherzähler