german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emotions" and "Knowledges".


Here you can discuss about your opinions, your knowledges, your emotions, no matter if you go a little off on a tangent "bicycle". There is no registration required. Full particulars about the motives to create this blog, and how to handle this blog, you will se here, in the first article.


Category
Der ideelle Wert ist unersetzlich

Beitrag vom 17.09.2014 17:00:06 h, orca

Mir wurde am15/16.09.2014 mein e-bike aus unserer Gartenhütte gestohlen. Das KTM-Rad meines Mannes war noch da.
Das Rad habe ich von dem Erbe meines Großvaters vor zwei Jähen gekauft damit ich trotz Asthma wieder Radtouren unternehmen kann.
Diese Freude und Bereicherung wurde mir nun genommen, das macht sehr traurig.
Kommentar vom 17.09.2014 23:52:15 h, Liebelein

Nur am Heulen!

Hallo Leute,

Auch ich bin so unfassbar fertig mit der Welt.

Als ich heute abend um 11 nach Hause kam war mein Fahrrad weg, was angeschlossen vor dem Haus stand, genauso wie das meines Bruders.

Beide Räder hatten je einen Wert von 400 €, und waren erst 2 Jahre alt. Vermutlich wurden sie heute am hellichten Tage geklaut.

Ich bin unfassbar traurig und wütend, das Rad war mein täglicher Wegbegleiter, es hatte einen riesengroßen ideelen Wert für mich, der sich überhaupt nicht ersetzten lässt! Es hatte sogar einen Namen: Rudolph ...

Ich bin so traurig und hoffe nur, dass ich morgen früh aufwache und es wieder da ist! Auch wenn das Unsinn ist ...

 
 
  





  


2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook

Advertising:

Advertising: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2022 by Gerhard Brand, Bad Breisig
Webdesign: EDV-BRAND, Bad Breisig

Besucherzähler