Various
functions of this website require the insertion of cookies.
Therefor we ask for your approval.
Only with your approval you may be able to use all the functionality this website offers. In addition we intend to show third-party advertising on this website.
Also this third-party providers insert cookies to show you personalised advertising.
For further details see our web page
Data Security (Datenschutz).
(On our Datenschutz-Page you can withdraw your acceptance at any time.)
Ich habe mir ein älteres MTB gekauft und selber wieder alles neugemacht. Und heute Abend musste es an einem sehr beobachteten Platz passieren.
In das Rad habe ich ca. eine Woche Arbeit und gute 200€ reingesteckt. Alles Sachen die ich wahrscheinlich nie wieder zurück bekomme. Ca. 70h von meiner kostbaren Lebenszeit dahin, und nur weil irgendwelche A**********r meinen, es sei lustig einem Menschen der eh schon unsicher ist das Fahrrad zu klauen.
Mein einziges Fortbewegungsmittel, das tut weh. Ich verdiene nicht gerade viel deswegen kein Auto. Ich war so auf das Fahrrad angewiesen. Wenn ich krank bin wie komme ich zum Arzt (ich wohne auf dem Land, 5 km laufen)? Das ist für mich wie als ob man mir irgendwelche Gliedmaßen einfach absägt, wie bei einem Baum die Äste. Jetzt bin ich fast ein toter Baum.