german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emotions" and "Knowledges".


Here you can discuss about your opinions, your knowledges, your emotions, no matter if you go a little off on a tangent "bicycle". There is no registration required. Full particulars about the motives to create this blog, and how to handle this blog, you will se here, in the first article.


Category
Was ist das?

Beitrag vom 09.08.2011 14:55:36 h, Gast

Ich kam in den Keller des Hauses, in dem ich seit Februar in der 4. Etage wohne. Gestresst vom Job wollte ich am 1.8. mal wieder mein Bike bewegen. Kein Hi-End-Teil, aber XT Ausstattung. Für mich ein tolles Rad.
Als ich meinen Kellerverschlag sehe, steht die Tür auf. Ich denke kurz "hab′ ich mein Fahrrad bei Freunden stehen lassen, weil wir vielleicht ein bisschen zu viel gefeiert haben?". Der zweite Gedanke war "Nee, das mach′ ich nicht". Der dritte "Verdammt, da liegt das Vorhängeschloss", was der Dieb mit schwerem Gerät aufgebrochen hat.
Es schwirren seitdem viele Gedanken in meinem Kopf ′rum. Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich der Dieb den Kopf aufgeschlagen hat.
Ich werde mir auch ein paar nette Gimmicks für den Kellerraum einfallen lassen, die er nicht vergessen wird, wenn er es irgendwie doch schaffen sollte, gewaltsam in ihn einzudringen. Stolperdraht im dunklen Keller, Nägel in spezieller Form, Alarmton ) 130 dB etc.....
Es ist kein gutes Gefühl...... sein Fahrrad ist das, was ein Auto für viele andere ist.

 
 
  





  


2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook

Advertising:

Advertising: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2022 by Gerhard Brand, Bad Breisig
Webdesign: EDV-BRAND, Bad Breisig

Besucherzähler