german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emociónes" y "Saberes".


Aquí, se puede exponer sobre su opiniónes, sobre su saberes, sobre su emociónes, más que se distanciarse algo del tema de bicicleta. Una registración no es necesario. Detalles sobre los móviles para la aparición de este blog y el manejo de este blog, lee aquí, en el artículo primero.


Categoría
Was wird aus gestohlenen Ebikes

Beitrag vom 01.10.2022 18:03:40 h, Gittagu

Mein flyer ebike wurde am Sonntag , 25.09.2022, vom Fahrradträger meines Womos gestohlen. Nach Rücksprache mit der Polizei in Ratingen wurde zufällig ein Auflieger mit 15 gestohlenen ebikes, je im Wert zwischen 2500 und 4500 € gefunden. Meins war leider nicht dabei. Lt. Polizeiangaben werden die Fahrräder auseinandergenommen, eingeschweißt und möglichst klein verpackt ins Ausland verbracht. Dieser Transporter sollte nach Serbien gehen.
Es war ein Zufallsfund und die Räder waren wohl überwiegend im Raum Köln gestohlen. Das Originalladegerät befindet sich noch in meinem Besitz. Ich bot es gestern bei Ebay Kleinanzeigen an. Die meisten Interessenten waren meinem Empfinden nach dubios. Aber da kann die Staatsanwalt nichts machen, weil der Anfangsverdacht nicht ausreicht. Ja, und ich bin stinke sauer. Und das ist milde ausgedrückt. Wahrscheinlich habe ich durch mein Kommen auf dem Parkplatz den Einbruch in mein Wohnmobil verhindert. Ein Typ kam aus einer dunklen Ecke. Den könnte ich beschreiben. Die Polizei wird mir Fahndungsbilder zur Verfügung stellen. Ansonsten recherchieren ich, was geht. Vielleicht hat noch jemand Tipps. Die Polizei (sehr nett und informativ) hat mir zugesichert, dass bestimmte Personen, die vom Typ her nicht zu einem hochwertigen Rad passen, überprüft werden. Die Chancen sind natürlich sehr gering und ich habe wenig Hoffnung.

 
 
  





  


2022

01.10.2022
Was wird aus gestohlenen Ebikes

11.09.2022
Fahrrad geklaut aus der Garage
   2 Kommentare
   zuletzt 26.09.2022

31.08.2022
Fahrradklau am Bahnhof

18.08.2022
Zwei Schlösser durchtrennt

26.07.2022
von 3 auf 0 Räder - in einem Jahr!

02.07.2022
Jetzt auch mir passiert!

23.01.2022
Gestohlenes MTB wieder bekommen
   1 Kommentar
   zuletzt 07.03.2022

12.01.2022
Unverschämt


2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook


Publicidad:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Protección de datos  |   Aviso legal  |   Contacto

© 2022 by Gerhard Brand, Bad Breisig
Webdesign: EDV-BRAND, Bad Breisig

Besucherzähler