german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emociónes" y "Saberes".


Aquí, se puede exponer sobre su opiniónes, sobre su saberes, sobre su emociónes, más que se distanciarse algo del tema de bicicleta. Una registración no es necesario. Detalles sobre los móviles para la aparición de este blog y el manejo de este blog, lee aquí, en el artículo primero.


Categoría
Nächtlicher Schreck

Beitrag vom 16.05.2015 02:41:50 h, Kervin

Und da war es weg. Noch zwei Tage zuvor habe ich meinem alten treuen Drahtesel, der mich mein halbes Leben, ganze 15 Jahre lang begleitet und meinen trägen Körper getragen hat, einen neuen Sattel und ein neues Schutzblech spendiert. Teile die vom Fahrrad meiner Freundin übrig geblieben sind.

Und als ich nach noch nicht mal sechs stündigem fernbleiben heute Nacht wieder zurück im wunderbaren Gießener Bahnhof angekommen war, hatte sich mein Fahrrad wohl entschlossen eine kleine Runde ohne mich zu drehen. Also habe ich mir den ganzen Fahrradparkplatz angeschaut und jede Lücke untersucht, nicht dass es nur verstecken spielen will und ich Dumbatz nicht danach gesucht habe.

Aber leider blieb es verschwunden. Und auf meinem Fußweg zu meiner Wohnung konnte ich nicht anders als mir die Frage zu stellen, wer denn meine getreue rote Rakete (tatsächlich und ohne Witz ein dunkelrotes Fahrrad mit der Aufschrift "Missile") entführt hat und warum?

Gestern habe ich das erste Mal mit meinem Fahrrad eine richtige Tour in die Natur unternommen und heute ist es schon weg. Merkwürdig. Jetzt sitze ich hier zuhause vorm Pc, weil ich nicht einschlafen kann und schicke meine Gedanken in den Äther. Und wünsche euch allen eine erfolgreichere Nacht als mir.

 
 
  





  


2022

11.09.2022
Fahrrad geklaut aus der Garage
   1 Kommentar
   zuletzt 12.09.2022

31.08.2022
Fahrradklau am Bahnhof

18.08.2022
Zwei Schlösser durchtrennt

26.07.2022
von 3 auf 0 Räder - in einem Jahr!

02.07.2022
Jetzt auch mir passiert!

23.01.2022
Gestohlenes MTB wieder bekommen
   1 Kommentar
   zuletzt 07.03.2022

12.01.2022
Unverschämt


2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook


Publicidad:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Protección de datos  |   Aviso legal  |   Contacto

© 2022 by Gerhard Brand, Bad Breisig
Webdesign: EDV-BRAND, Bad Breisig

Besucherzähler