german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emotions" and "Knowledges".


Here you can discuss about your opinions, your knowledges, your emotions, no matter if you go a little off on a tangent "bicycle". There is no registration required. Full particulars about the motives to create this blog, and how to handle this blog, you will se here, in the first article.


Category
Warum??

Beitrag vom 15.12.2014 01:53:43 h, GreenGirl

Ich versteh einfach nicht, warum einige Diebe so dumm sind. Was bezwecken die damit? Viele gestohlene Fahrräder tauchen nie wieder auf, was passiert damit? Es kann doch wohl nicht sein, dass Sachen im Nichts verschwinden. Abgesehen davon sind die meisten Fahrräder nicht mehr im besten Zustand und der emotionale Verlust ist unersetzbar.

Universitätsstadt Gießen und alle: Bitte Augen offen halten. Mir wurde mein größter Schatz, ein leuchtend hellgrünes Damen Hollandrad 28′′ gestohlen, aus einem unauffälligen Hintereingang an der Universität Gießen.

Das Fahrrad war neben der auffälligen Farben auch polizeilich auf meine Adresse kodiert.

Ich wünsche dem Dieb die Pest an den Hals - sollte ich ihn in die Finger kriegen.... Ich bin fix und fertig, da es u.a. meine einzige Mobilität war. Das Modell in dieser Farbe ist heute leider nicht mehr erhältlich.

Bitte, bitte, ich hoffe, mein geliebtes Rad taucht wieder auf und meine schlaflosen Nächte haben ein Ende.
Kommentar vom 10.01.2015 19:09:00 h, Schokokoky

Mein heiß geliebtes Fahrrad ist weg! Ich bin so sauer und traurig ich bin echt am heulen!

Warum machen Leute das?! Das kauft eh keiner! Ich werd bestimmt nicht schlafen ...

Meine einzige Mobilität und kein Geld zur Verfügung für ein neues...

 
 
  





  


2024

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook


Advertising:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler