german / deutsch english / englisch spanish / español
 



blog

Blog "Emotions" and "Knowledges".


Here you can discuss about your opinions, your knowledges, your emotions, no matter if you go a little off on a tangent "bicycle". There is no registration required. Full particulars about the motives to create this blog, and how to handle this blog, you will se here, in the first article.


Category
Was für Volk läuft in Essen rum?

Beitrag vom 30.03.2012 17:18:03 h, Argus

Ich bin so angep..... von Veranstaltungen in Essen, dass ich mich Frage ob dort nur Diebe rumlaufen. Auf der Fahrrad Essen wurden unseren Nachbarn Portemonaies, Handys, Kameras etc. gestohlen, so dreist, wir haben wohl nur Glück gehabt, dass unsere Sachen von den Hunden bewacht wurden.
Nun waren wir Austeller auf der Skandinavia auf der Zeche Zollverein und hatten unseren Trailer (viele halten ihn für einen Wohnwagen, er ist ohne Werbung) direkt vor dem Eingang der Halle 12 geparkt und sorgfältig verschlossen. Trotz dessen, dass nachts Security vor Ort war wurde der Hänger aufgebrochen und die Schlösser!entwendet. Damit aber nicht genug, die Drecksäcke haben auch unsere Räder und einen nagelneuen Kinderanhänger gestohlen. Mein Mann hatte 2 Jahre auf das Rad gespart und meines war ein Weihnachtsgeschenk von der Familie, wo ich selbst auch noch einen Beitrag zu gezahlt habe. Vermutlich wolten die Schwe.... das Rad von Markus Schorn (Langstreckenradfahrer 2011) stehlen, das stand aber in der Halle. Das Steintrike von unserem Sohn haben sie "Gott sei Dank" nicht herausbekommen, er hat nur das Rad um täglich je Strecke 15 km zur Arbeit zu fahren.
Ich wünsche den Dieben, dass ihnen die Hände abfaulen und das ihnen ebenfalls Dinge gestohlen werden die ihnen wichtig sind. Wer rennt schon nachts mit einem Bolzenschneider durch die Gegend um Vorhängeschlösser der Klasse Professional zu knacken. Diese Schwe..... leben von unseren Steuergeldern und beklauen uns noch. Ich wünsche mir den Pranger wieder, damit ich Demjenigen ins Gesicht spucken kann der uns diesen Schaden zugefügt hat.

 
 
  





  


2024

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook


Advertising:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler